Antrag-Einreichung der Firma Rhomberg am 19.11.2018

Info zum Stand der Steinbrucherweiterung

Die Firma Rhomberg hatte im August 2018 informiert, dass die Projektunterlagen nachgebessert werden müssen und somit der Start des Projekts bei der Behörde erst Anfang Jahr 2019 erfolgen wird. Wir informieren nun, dass die Firma Rhomberg die Projektunterlagen schon im November eingereicht hat und somit der Antrag für die Erweiterung des Steinbruchs am 19. November 2018 an die Behörde gestellt wurde.

Dankenswerterweise wurden wir von der Firma Rhomberg über ein Missverständnis dahingehend aufgeklärt, daß die Firma Rhomberg die Antragsunterlagen für das UVP –Verfahren noch nicht vollständig eingereicht hat, sondern der letzte Newsletter sich lediglich auf die Nachreichung von Unterlagen im freiwilligen UVP-Vorverfahren bezieht.  Dahingehend möchten wir unsere Mitteilung korrigieren, dass die Firma Rhomberg bereits den Antrag gestellt hat.

Antrag-Einreichung der Firma Rhomberg am 19.11.2018